Mit Yoga & Schreiben durchs Jahr

Herbstworkshop: Loslassen

22.09.18

Im Einklang: 
mit mir,
mit dem Rhythmus der Natur,
mit dem Wechsel der Jahreszeiten
mit der Melodie meines Herzens.

Im Einklang sein. Achtsam durch‘s Jahr gehen. Das ist das Ziel dieser Workshops: Verteilt über das Jahr fördern sie das bewusste Wahrnehmen der Jahreszeiten und das achtsame Fließen mit deren Energien.

Im Herbst-Workshop beschäftigen wir uns bewusst mit dem Wandel um uns und in uns, mit Loslassen und Abschied-Nehmen.
 

Zum Workshop-Zyklus:

Yoga wie Schreibimpulse sind abgestimmt auf die Qualitäten der jeweiligen Jahreszeit. Wir beschäftigen uns mit den unterschiedlichen Energien und ihren Bedeutungen für unser Leben, wie z.B. Wandel und Abschied-Nehmen im Herbst oder Wachstum im Frühling. Wir verbinden uns mit dem natürlichen Fluss des Lebens, erleben die Zusammenhänge von Natur, Körper, Geist und Seele.

Im fließenden Wechsel von Yoga- und Schreibeinheiten erfahren wir das dynamische Zusammenspiel von Körper und Geist, von Intution und Verstand, von Wahrnehmung und Reflexion.

Dabei schreibt jede und jeder ganz für sich. Es geht ums Schreiben selbst, nicht um das Produkt.

Keine Vorkenntnisse erforderlich!
 

Für wen?

  • Yoga- und Schreib-LiebhaberInnen jeden Alters
  • Alle, die den Wechsel der Jahreszeiten bewusst erleben und deren Energien für das eigene Leben nutzen wollen
  • Menschen, die an der Kombination von Yoga & Schreiben interessiert sind
     

TeilnehmerInnen: 4-10
 


Termin Herbst-Workshop:

Sa, 22.09.18, je 9.30-13.00

 

Investition

€ 45,- (inkl. Tee und Knabbereien in der Pause)

Ermäßigungsmöglichkeit bei Bedarf. (Hier können Sie formlos anfragen.)

Ort

YOKO Yogakollektiv, Bachlechnerstraße 46, 6020 Innsbruck