Mit Yoga & Schreiben durchs Jahr

Ein Herbst-Tag für mich: Ernten und Loslassen!

3.11.19

Im Einklang: 
mit mir,
mit dem Rhythmus der Natur,
mit dem Wechsel der Jahreszeiten
mit der Melodie meines Herzens.

 

Im Herbst dürfen wir ernten, was wir bisher an Gutem erfahren haben, was in uns gewachsen und gereift ist, was wir mitnehmen wollen in die dunkle Jahreszeit. Wir können aber auch loslassen, was uns nicht mehr dient, um Platz zu schaffen für Neues und Kraft zu sammeln für den bevorstehenden Winter.

In diesem Workshop beschäftigen wir uns bewusst mit dem Wandel um uns und in uns, mit Loslassen und Abschied-Nehmen. Wir verbinden uns mit dem natürlichen Fluss des Lebens, erleben die Zusammenhänge von Natur, Körper, Geist und Seele. Yoga wie Schreibimpulse unterstützen uns dabei.

Keine Vorkenntnisse erforderlich!

 

Für wen?

  • Yoga- und Schreib-LiebhaberInnen jeden Alters
  • Alle, die den Wechsel der Jahreszeiten bewusst erleben und deren Energien für das eigene Leben nutzen wollen
  • Menschen, die die sich einen Tag Zeit für sich nehmen wollen und sich was Gutes tun
  • Alle, die an der Kombination von Yoga & Schreiben interessiert sind

TeilnehmerInnen: 4-12
 


Termin Herbst-Workshop:

So, 3. November 2019, 10.00-16.00 Uhr

 

Investition

€ 140,- (inkl. Mittagessen und Kaffee/Tee in der Pause)

Ermäßigungsmöglichkeit bei Bedarf. (Hier können Sie formlos anfragen.)
 

Ort

wird noch bekanntgegeben